Staffel 45, Folge 6

  • 653. Einbruch

    Staffel 45, Folge 6 (45 Min.)
    Katharina Hahn (Bianca Hein, M.) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, l.) im Van des SEK. – Bild: ZDF und Markus Sapper./​Markus Sapper
    Katharina Hahn (Bianca Hein, M.) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, l.) im Van des SEK.
    Bauunternehmerin Luisa Meierhofer wird nach einem Einbruch tot in ihrem Haus aufgefunden – von ihrem Ehemann Konrad. Laut Obduktion hat das Opfer eine Kopfwunde und ist erstickt. Es werden Spuren von Mikrofasern, aber auch Glaswolle in der Lunge des Opfers gefunden. Letzteres scheint für eine Bauunternehmerin nicht ungewöhnlich. Verdächtig ist erst eine Diebesbande, auf deren Konto ein anderer Raubmord gehen könnte. Dann wird Marie Pawlik verdächtig, die nicht nur Luisas
    GmbH-Anteile kaufen wollte, sondern auch eine Affäre mit deren Mann Konrad hat. Konrad streitet jedoch ab, dass er seine Frau für Marie verlassen wollte. Nun rückt Felix Schnell, ein konkurrierender Bauunternehmer, in den Fokus. Ihm stieß der mysteriöse Erfolg von Konrads und Luisas Unternehmen böse auf. Als die verdächtige Diebesbande geschnappt wird, streitet deren Chef Markus Maler jedoch den Einbruch bei Meierhofers und den Mord an Luisa ab. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020ZDFDeutsche Online-PremiereSo 05.01.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.01.2024
18:05–19:00
18:05–
Mo 06.01.2020
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…