Staffel 43, Folge 23

  • 621. Ausgedient

    Staffel 43, Folge 23 (45 Min.)
    In der Butlerschule des einstigen Butlers Richard Schwarz wird Prädikatsschüler Florian Giesinger ermordet. Die SOKO-Kommissare stoßen bei seinen Mitschülern auf eine Mauer des Schweigens. Arthur Bauer schickt Franz Ainfachnur undercover als neureichen Millionär in die Butlerschule. Sie ist ein Geheimtipp für solvente Kunden auf der Suche nach Top-Personal. Franz erfährt so,
    dass Butlerschülerin Vanessa Kühne unter den Intrigen des Toten litt. Aber nicht nur sie hat ein Mordmotiv, sondern auch Konkurrent Ben Leitner, dessen kleinkriminelle Vergangenheit Florian publik machen wollte. Und ein dritter Kandidat kommt ins Spiel: der reiche Kunde Ludwig Seiler, der einen Unfall mit Todesfolge verursacht und Fahrerflucht begeht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2018ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.05.2022
18:00–18:45
18:00–
Mo 06.09.2021
18:05–19:00
18:05–
Mi 07.04.2021
19:30–20:15
19:30–
Mi 07.10.2020
19:30–20:15
19:30–
Do 09.04.2020
18:45–19:30
18:45–
Di 27.02.2018
02:30–03:10
02:30–
Mo 26.02.2018
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO München kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO München und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1954) am

    Sehr geehrte Zuschauer und Interessenten, hier ist wieder mal eine sehr interessante Episode der SOKO München entstanden. Eine hochspannende, wenn auch fiktive Geschichte aber eben mit viel realistischen Gegebenheiten im Umfeld einer Butlerschule. Es erfüllt mich persönlich mit Stolz, als Leiter einer echten Butlerschule, der Regie-Leitung und dem Schauspieler-Team am Set mit Fachhinweisen behilflich sein zu dürfen. Sollte ich persönlich in der Episode zu sehen sein, so noch herzlichen Dank an den Regisseur das ich sodann hier in und mit Eurem Schauspielerteam verewigt wäre. Es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmals und alles Gute. Euer Harry R. Hömpler vom Butler-Trainings-Center
    • am

      Die Hintergrundmusik ist für mich absolut unmöglich! Nervend! Ich habe weggeschaltet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO München online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…