SOKO München

    zurückStaffel 39, Folge 22weiter

    • 522. Flammende Herzen
      Staffel 39, Folge 22 (43 Min.)
      Bild: ZDF und Robert Späth
      Theo Renner (Michel Guillaume), Dr. Weissenböck (Florian Odendahl), Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) und Katharina Hahn (Biana Hein). – © ZDF und Robert Späth

      Leichenfund auf einer Baustelle: Ramona Kossing, Mitinhaberin einer Werbeagentur, wurde erstochen, Todeszeitpunkt gegen Mitternacht. Was suchte das Mordopfer, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, um diese Zeit an diesem Ort? Hauptkommissar Bauer und sein Team finden rasch die Antwort: Ramona Kossing hatte eine Affäre mit dem Model Ivo Krüger und war bis kurz vor ihrem Tod in dessen Wohnung gegenüber des Tatorts. Gab es Streit zwischen ihr und ihrem Liebhaber? Oder hat Michael Kossing von der Affäre seiner Frau erfahren und ihr aufgelauert? Und was ist mit Marcel Heck, der offensichtlich in seine Geschäftspartnerin verliebt war? Eine harte Nuss für die Beamten der SOKO 5113 … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.03.2014 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Mo
      03.07.201718:00–19:00ZDF
      18:00–19:00
      Di
      18.03.201402:20–03:05ZDF
      02:20–03:05
      Mo
      17.03.201418:05–19:00ZDF NEU
      18:05–19:00

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO München im Fernsehen läuft.