SOKO München

    zurückStaffel 38, Folge 12weiter

    • 488. Dominiks Bauchgefühl
      Staffel 38, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: ZDF
      Dominiks Bauchgefühl (Staffel 38, Folge 12) – © ZDF

      Helena Lebovic (Aline Eydam) wird in der Wohnung ihres Freundes Markus Reitinger (Maximilian Stingl) ermordet, nachdem Reitinger selbst sich an einem See das Leben genommen hat. Dummer Zufall oder stehen die beiden Taten in Zusammenhang – Einsatz für die SOKO 5113. Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) und sein Team finden schnell heraus, dass Helena ihren Freund wegen Nico Dörner (Anotinio di Mauro) verlassen hatte – zumindest wäre damit der Selbstmord motiviert. Doch welche Rolle spielt der vorbestrafte Tom Voss (Matthias Renger), der kurz vor der Tat bei einem Einbruchversuch in Markus’ Wohnung überrascht wurde? Und in welchem Verhältnis stand Reitingers Teilhaber Benno Ortmann (Robert Stadlober) wirklich zu der Ermordeten? Als Dominiks (Joscha Kiefer) Bauchgefühl sagt, dass Reitinger sich vielleicht doch nicht selbst getötet hat, sieht sich dieser zu einem gefährlichen Alleingang gezwungen … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.12.2012 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Di
      22.09.201502:10–02:55ZDF
      02:10–02:55
      Mo
      21.09.201518:05–19:00ZDF
      18:05–19:00
      Mo
      17.12.201218:05–19:00ZDF NEU
      18:05–19:00

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO München im Fernsehen läuft.