Staffel 22, Folge 16

  • 417. Auf Sand gebaut

    Staffel 22, Folge 16 (45 Min.)
    Als der Bauunternehmer Clemens Brandtner mit mehreren Schüssen im Rücken aufgefunden wird, ist seine Ehefrau sicher, den Täter zu kennen: seinen früheren Klienten Johannes Schäfer. Jahrelang führte dieser einen Prozess wegen Baupfusch gegen Brandtner und verlor am Ende nicht nur sein Haus, sondern auch seine Frau. Doch er hat ein wasserdichtes Alibi. Ein
    weiterer Mord im Baumilieu bringt die SOKO Leipzig auf eine neue Spur. Je tiefer Ina Zimmermann und ihr Team in die Fälle eintauchen, desto mehr entblättern sie, wie finanzielle Abhängigkeit, Betrug und Ungerechtigkeit die Menschen zerstören können. Sind die Morde das Ergebnis eines Rachefeldzuges, oder ging es um Habgier? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.12.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.12.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…