SOKO Leipzig

    Kommentare 1–10 von 112weiter

    • Resinek (geb. 1951) am 15.02.2019 22:35

      Hervorragende Sendung vom 15.2.2019, Wie aus dem richtigen Leben,
      Beruf und priv. "Probleme" mit sehr guten Schauspielern dargestellt. Sehr gute Inszenierung. Hoffentlich erscheinen noch sehr viele SOKO Leipzig

      Serien.Ich verpasse kaum eine Ausstrahlung. Weiter so und vielen Dank.
        hier antworten
      • User 1417938 am 15.12.2018 11:19

        hallo,
        weiß jemand, wer den song im hintergrund der folge 'Die falsche Muse' singt???
        Vielen dank im vorraus!
        • martamutsch am 18.12.2018 13:08

          Meinst du Feed Your Head von Paul Kalkbrenner?
        hier antworten
      • User 180773 am 11.11.2018 16:24

        Hallo, kann mir jemand sagen, wo Olivia abgeblieben ist? Tom vermisste sie am Freitag am Ende und sie war ja auch nicht da, aber wieso? Danke!
          hier antworten
        • Franz Peter (geb. 1956) am 29.10.2018 11:59

          Seit ca 2 wochen laufen nun die neuen Folgen von Soko Leipzig. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, warum man Petra Kleinert in der Rolle von Frau Schnee erneut wieder in die Besetzung aufgenommen hat. Ich finde diese Frau absolut unästhetisch mit ihren körperlichen Ausmaßen. Man muss nicht voll schlank sein in diesem Beruf, aber irgendwie passt dieses Aussehen wirklich nicht in diese Serie. In Zukunft sollte man von der Person Petra Kleinert absehen. Da sie aber in vielen Rollen auch anderswo noch mitspielt, bin ich der Meinung, dass sie wohl einen sehr heißen Draht durch einen Bekannten, Lebensgefährten, Ehemann oder sonst irgend jemanden hat, um an solche doch sehr gern gesehenen Sendungen zu kommen. Vielleicht kann die Redaktion von fernsehserien.de dies auch mal an die zuständigen Stellen weiter geben. Gerade in dem heutigen Zeitalter, wo viel über Ernährung gesprochen wird passt das überhaupt nicht.
          • QWERTZZIOFKEI (geb. 1962) am 03.11.2018 06:40

            Auch nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter 🤮
            Am besten ignorieren - leider habe ich das eben nicht geschafft!!!
          • -Mondey_Lisa am 19.11.2018 23:36

            Na sowas
          • ameli am 23.12.2018 20:19

            Typisch,immer nur aufs äußere achten.Petra Kleinert ist ein gute Schauspielerin.das reicht ,um in der Serie mitzuspielen.
          hier antworten
        • Spikey am 27.01.2018 14:22

          Kann mir jemand sagen, wer nun der oder die Mörder(in) ist.War das ein abruptes Ende!!! Sendezeit vertrödelt und zur anständigen Aufklärung nicht gereicht. Die kleine zierliche Frau?Bewusstlose Menschen sind verdammt schwer!!
          Helft mir mal bitte auf die Sprünge....
          • Ziebigker (geb. 1961) am 19.06.2018 10:49

            Folge "Aus Liebe" - es war die ex Geliebte die Ärztin.
          hier antworten
        • Reza90 (geb. 1990) am 20.01.2018 17:17

          Die gestrige Folge toy boy war ja sowas von schlecht, wie schnell wusste man bitte schon wer der Mörder ist? Das hätte jedes Kind gewusst... Oh mann...
          • Spikey am 27.01.2018 14:24

            P.S. Sendung vom 26.1.18
          hier antworten
        • User_1168248 am 19.01.2018 22:36

          Dieser Tom geht ja nun gar nicht, was für ein widerlicher Typ und wie der mit einigen Methoden durchkommt ist mir ein Rätsel. Er ist ein absolutes No go in dieser Position. Davon abgesehen ist er noch furchtbar unsympathisch.
          • QWERTZZIOFKEI (geb. 1962) am 03.11.2018 06:41

            Ich finde Ihn prima 👍
          hier antworten
        • Klaus_Johann (geb. 1959) am 30.12.2017 21:49

          Marschke und Girnth haben eine schauspielerische Ausstrahlung wie zwei kaputte Hydranten.Da hilft nur a b s c h a l t e n !!!
          • QWERTZZIOFKEI (geb. 1962) am 03.11.2018 06:42

            Mach’s doch 🤐
          hier antworten
        • Walther ursula (geb. 1949) am 22.12.2017 19:10

          Zu den Sendungen soko Leipzig mit Nina als Chefin: dieser jan!!!!. Ich kann sein machogehabe gegenüber Nina kaum noch ertragen . Aus welchem Jahrhundert ist dieser Mann eigentlich, dass er eine frau als Vorgesetzte nicht ertragen kann. Jan sollte dringend ein anti Aggression traini g belegen.
          • Sana_1955 am 05.01.2018 22:16

            Sorry aber bin nicht ganz deiner Meinung.jan wurde doch von hajo sehr gefördert und als Nachfolger aufgebaut.nur wegen einer quotenfrau abserviert zu werden ist schon hart.....Nina als Chefin find ich echt eine Katastrophe.....mir fehlt Action und biss....Nina hat auch kein Gespür mehr sei es bei han kowalski oder bei Olivia....
          • QWERTZZIOFKEI (geb. 1962) am 03.11.2018 06:44

            Sie heißt Ina 👂
          hier antworten
        • Dieter am 19.04.2017 12:18

          Die Sendung ist ansonsten nicht schlecht,aber ein Kripo-Beamter ,der besoffen Auto fährt und im Dienst Koks klaut und so weiter,ist der größte Schwachsinn. Nie und nimmer würde so ein Vollpfosten im Dienst bleiben können,auch im Film nicht.Und ohne festen Wohnsitz,nur im versüfften Wohnwagen,völlig unmöglich.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

          SOKO Leipzig auf DVD