Kommentare 1–10 von 139

    • (geb. 2000) am

      Re Unerwartete Nebenwirkungen S22, F13. Hier zeigt Sabine Vitua wieder daß sie eine hervorragende Schauspielerin ist.
      • (geb. 2000) am

        Re Für Luise. Hoffentlich kehrt Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer) schnellstens zurück nach Berlin und bekommen wir einen angenehmeren Kommissar in Leipzig. Aber vielleicht wird er selbst noch sympathisch, hoffen wir es.
        • am

          Boh, jetzt haben die tatsächlich im zivilen Dienstwagen eine MP rumliegen und das Mädel hetzt damit durch die Folge. Ob da echt die Jungen nun Soko Leipzig einschalten?
          • am

            Was ist aus SOKO Leipzig geworden? Eine Schande, Geld verbrannt 🥴🤮
            • am

              Wird jetzt leider nach unten durchgereicht auf Soko Potsdam Niveau! Vom Kitzbühel-Nachfolger Linz erwarte ich auch nicht arg viel und bin gespannt wie es dann mit Wien ohne Jürgens weiter geht. Bisher ist es ja noch sehenswert nach den Ausstiegen von Nowak und Chefe. Das Thema Soko ist nach 20 Jahren mit allerlei regionalen Sequels abgegessen.
              Nicht das Erste sollte abgeschafft werden, der Krimisender ZDF!
          • am

            Was für eine selten dämliche Folge. Nicht Verrannt, sondern Aufgebläht sollte der Titel heißen. Unglaubwürdig hoch drei. Um was ging es hier nochmal eigentlich?
            • am

              Soko am 7.1. war mein Letzter
              Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Wie geldgeil muss “ Ina” sein um eine derartig einfaeltige Rolle zu akzeptieren Soko Leipzig ist zur Girly-Klamotte verkommen
              • am

                SOKO Leipzig ist schon lange zur Klamotte verkommen
                Das beste wäre - der Bunker wäre in die Luft geflogen.
                Vielleicht wäre dann ein Neuanfang mit anderer Besetzung möglich.
              • am

                Wenn man so im Pogramm vorblättert stehen uns noch mehr 90-Minüter bevor. Dafür wird uns nun um die 8€ mehr GEZ abgebucht, irgendwo muß das doch hin. *Kotzsmilie*
            • am

              Seriengugger,
              wer sind sie denn nun das sie sich anmassen in einer derart unverschämten Art die Frau Kleinert so zu beleidigen??? Ich denke mal nur nebenbei bemerkt, den Darstellern wird es vorgegeben was sie zu tragen haben.
              Ich vermute stark sie müssten ihren Frust nicht auf andere ablassen wenn sie mit sich selbst zufrieden wären.
              • am

                Meine Güte was für ein Mist was die uns da wieder geboten haben. Unnötig langgezogen und unglaubwürdig wie sich eine "Chefin" der Kripo verhält.
                Die ganzen letzten Folgen, eigentlich seit Schmidt - Schaller abserviert wurde, sind einfach nicht mehr sehenswert. Man hatte sich auf Soko Leipzig immer gefreut nun aber wird alles getan das die treuen Zuschauer sich verabschieden.
                • am

                  👏👏👏 genau meine Meinung! Ach, was waren das für Drehbücher mit Alvares und Rick. 💪
              • am

                Das seh ich auch so. So ein Mist!!!
                • am

                  Verrannt.
                  Aber echt verrannt! Auf die doppelte Länge aufgebläht, glaub ich geh ins Bett so ein Quark!
                  Alleine als Ina den schlechten Empfang hat geht sie nicht aus dem Beton raus ins Freie. 1. Stunde Polizeischule. 😑
                  • am

                    mir ist genauso ergangen.... langweilig wie nur was...
                    nicht nur die ganze langgezogene sogenannte geschichte, all die äzend künstlichen, unglaubwürdig dargestellen sequenzen.... von eh schon langweiligen schauspielern gespielt. soko leipzig gibt immer mehr ab und nichts mehr her. die einzige charakterfigur ist dagmar schnee. jan ist auch oke, so er denn mitspielt.

                    mich wundert, wie auf dieser seite einzelne schauspieler in ihrem aussehen dermassen unterirdisch beleidigt werden können. warum werden solche user nicht gesperrt?
                  • am

                    Einfach über den Button "melden" neben dem Beitrag ein freundlichen Hinweis ans Moderatorenteam und es wird der Beitrag meist nach ein paar Tagen gelöscht. Je mehr das Melden um so besser.
                    Ich schreib hier ja auch manchmal einen Müll zusammen 😉 aber rutsche dabei nicht so tief ab.
                  • am

                    Old school
                    Stimmt schreiben auch manchmal Müll, bügeln aber andere ab wenn diese wie ich ihre Meinung sagen. Ich bleibe dabei was ich über die Kleinert gesagt habe. Auch in dieser Spielfilmfolge passtt sie nicht rein. Und sie ist noch dicker geworden als in der Folge, wo ich Sie schon mal wegen ihrer Dicke bemängelt habe. Ansonsten fand ich diese Spielfilm Version mehr als an den Haaren herbeigezogen und gaaaaaaaaaaanz langweilig. Bin aber nicht ins Bett. Gott sei Dank kann man ja auch auf Amazon prime und andere ausweichen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von SOKO Leipzig-Fans

                Auch interessant…