Kommentare 1–10 von 115weiter

    • am melden

      Gut, dass nicht der Franzel entscheidet, wer in die Serie soll und wer nicht. Kleiner und vor allem Schröder rauswerfen? Du hast sie ja nicht mehr alle. Hauptsache genörgelt. Freie Meinungsäusserung, von der hast du Gebrauch gemacht. Aber lass es jetzt bitte. Ich komme aus einem Land mit direkter Demokratie, da wärst du in der Minderheit und müsstest die Klappe halten. Also Pssst jetzt. Frau Schnee, Herr Kowalski: Weiter so!
        hier antworten
      • (geb. 1974) am melden

        Bleibe dabei Petra Kleiner muss raus, genauso wie Steffen Schroeder alias Tom Kowalski (171 Folgen, 2004) Der ist so kriminell, schlimmer geht es nicht. Zeigt keine Gefühle nur bei denen die genauso sind wie er.  Ein normaler Polizist wäre schon längst verhaftet worden. Und Steffen Schroeder ist ei misserabler Schauspieler. 
          hier antworten
        • am melden

          Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Der Kommentar von Franz Peter aus 10/2018 ist unmöglich. Wie kann man eigentlich Menschen nur auf das Äußere reduzieren. Petra Kleinert ist eine sehr gute Schauspielerin, die ihre Rollen immer gut "verkörpert"!! Das gleiche praktiziert er im Forum Rosrnheim Cops und bemängelt die Körperfülle von J. Hannesschläger, der ja leider an unheilbaren Krebs erkrankt ist. Spielt aber für diesen User wohl keine Rolle. Was sind Sie, F.P. nur für ein Mensch. Wer weiß, wie Sie selbst aussehen, sind ja schließlich auch nicht mehr der jüngste!!
          • (geb. 1974) am melden

            @user zunächst einmal bedauere ich sehr das ja hannesschlaeger an Krebs erkrankt ist . Dies wahr mir zum Zeitpunkt meines Berichtes noch nicht bekannt. Ich bitte jedoch zu beachten dass ich es ausschließlich auf die Serien beziehe . es gibt im Polizeidienst keinen Beamten mit der AG Übergewicht und kaputten Füßen er hätte Innendienst oder wäre schon Pensionierte. Das gleiche gilt auch für Petra Kleinert Punkt. Dennnoch bin ich der Meinung das eine Kritik alle Personen von Serien oder Filmen die auf reale lebende Personen ansprechen auch dementsprechend besetzt werden sollten. Zu ihrem letzten Satz ich bin durchaus noch kein alter Mensch mit 45 Jahren. Aber es gibt nun einmal Serien wie z.b. aktuell die soko Stuttgart in der Yve Burbach als Selma Kirsch einfach in der Serie für stirbt obwohl sie eine tolle Ausstrahlung und eine passende Person in dieser Krimiserie war . da liegt der Unterschied den ich dann nicht verstehen kann. bitte nicht böse sein ich bezogen nur auf die Serien auch wenn das vielleicht ab dem Kommentar anders bei Ihnen ankam
          • (geb. 1974) am melden

            @user Anmerkung. Sorry, mir ist heute erst durch ihren Kommentar der Fehler bei der Alterseingabe aufgefallen. Das sind Teile meines früheren Profilnamen.Ist mir bei meiner Änderung des Profilnamens passiert. Sorry❗
          hier antworten
        • (geb. 1951) am melden

          Hervorragende Sendung vom 15.2.2019, Wie aus dem richtigen Leben,
          Beruf und priv. "Probleme" mit sehr guten Schauspielern dargestellt. Sehr gute Inszenierung. Hoffentlich erscheinen noch sehr viele SOKO Leipzig

          Serien.Ich verpasse kaum eine Ausstrahlung. Weiter so und vielen Dank.
            hier antworten
          • am melden

            hallo,
            weiß jemand, wer den song im hintergrund der folge 'Die falsche Muse' singt???
            Vielen dank im vorraus!
            • am melden

              Meinst du Feed Your Head von Paul Kalkbrenner?
            hier antworten
          • am melden

            Hallo, kann mir jemand sagen, wo Olivia abgeblieben ist? Tom vermisste sie am Freitag am Ende und sie war ja auch nicht da, aber wieso? Danke!
              hier antworten
            • (geb. 1974) am melden

              Seit ca 2 wochen laufen nun die neuen Folgen von Soko Leipzig. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, warum man Petra Kleinert in der Rolle von Frau Schnee erneut wieder in die Besetzung aufgenommen hat. Ich finde diese Frau absolut unästhetisch mit ihren körperlichen Ausmaßen. Man muss nicht voll schlank sein in diesem Beruf, aber irgendwie passt dieses Aussehen wirklich nicht in diese Serie. In Zukunft sollte man von der Person Petra Kleinert absehen. Da sie aber in vielen Rollen auch anderswo noch mitspielt, bin ich der Meinung, dass sie wohl einen sehr heißen Draht durch einen Bekannten, Lebensgefährten, Ehemann oder sonst irgend jemanden hat, um an solche doch sehr gern gesehenen Sendungen zu kommen. Vielleicht kann die Redaktion von fernsehserien.de dies auch mal an die zuständigen Stellen weiter geben. Gerade in dem heutigen Zeitalter, wo viel über Ernährung gesprochen wird passt das überhaupt nicht.
              • (geb. 1962) am melden

                Auch nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter 🤮
                Am besten ignorieren - leider habe ich das eben nicht geschafft!!!
              • am melden

                Na sowas
              • am melden

                Typisch,immer nur aufs äußere achten.Petra Kleinert ist ein gute Schauspielerin.das reicht ,um in der Serie mitzuspielen.
              hier antworten
            • am melden

              Kann mir jemand sagen, wer nun der oder die Mörder(in) ist.War das ein abruptes Ende!!! Sendezeit vertrödelt und zur anständigen Aufklärung nicht gereicht. Die kleine zierliche Frau?Bewusstlose Menschen sind verdammt schwer!!
              Helft mir mal bitte auf die Sprünge....
              • (geb. 1961) am melden

                Folge "Aus Liebe" - es war die ex Geliebte die Ärztin.
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Die gestrige Folge toy boy war ja sowas von schlecht, wie schnell wusste man bitte schon wer der Mörder ist? Das hätte jedes Kind gewusst... Oh mann...
              • am melden

                P.S. Sendung vom 26.1.18
              hier antworten
            • am melden

              Dieser Tom geht ja nun gar nicht, was für ein widerlicher Typ und wie der mit einigen Methoden durchkommt ist mir ein Rätsel. Er ist ein absolutes No go in dieser Position. Davon abgesehen ist er noch furchtbar unsympathisch.
              • (geb. 1962) am melden

                Ich finde Ihn prima 👍
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

            SOKO Leipzig auf DVD

            Auch interessant …