Staffel 23, Folge 7

  • 432. Schallali

    Staffel 23, Folge 7 (43 Min.)
    Der Kunstschmiedemeister Jakob Lindemann wird in seinem eigenen Haus erschlagen. Nichts deutet auf Feinde oder einen Einbruch hin. Kein einfacher Fall für die SOKO Leipzig. Aufopferungsvoll hatte sich Jakob mit seiner Lebensgefährtin Ramona um seine demente Mutter gekümmert, den Sohn seines Bruders großgezogen und das Geld
    verdient, um allen ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Für die Hinterbliebenen bricht nun eine Welt zusammen. Ina und ihr Team stellen im Laufe der Ermittlung fest, dass genau diese guten Taten wahrscheinlich in Verbindung mit dem Mord stehen. Besonders Kim hat Probleme, sich vom Fall zu distanzieren. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 21.10.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.10.2022
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…