NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 23, Folge 8

    • 433. Der Zeuge

      Staffel 23, Folge 8 (43 Min.)
      Ina Zimmermann (Melanie Marschke 2.v.l.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.) organisieren eine Gegenüberstellung, um den Täter zu identifizieren. Doch David Bea (Jonas Minthe, 2.v.r) verweigert eine Aussage. Für Meisels Anwalt Dr. Prestling (Denis Petkovic, l.) Grund genug, um die Freilassung seines Mandanten zu fordern. – Bild: ZDF und Steffen Junghans.
      Ina Zimmermann (Melanie Marschke 2.v.l.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.) organisieren eine Gegenüberstellung, um den Täter zu identifizieren. Doch David Bea (Jonas Minthe, 2.v.r) verweigert eine Aussage. Für Meisels Anwalt Dr. Prestling (Denis Petkovic, l.) Grund genug, um die Freilassung seines Mandanten zu fordern.
      Als die junge Restaurantbesitzerin Kawakami bei einem Angriff vor ihrem Wohnhaus schwer verletzt wird, vermuten die Kommissare zunächst eine Tat aus dem Umfeld der Schutzgeldmafia. Doch die Aussage von Kawakamis Nachbar David Bea, der den Angriff als einziger beobachtet hat, führt die Ermittlungen in eine andere Richtung. Da sich Beas Aussage
      ebenfalls als widersprüchlich erweist, lässt Ina das Umfeld des Nachbarn untersuchen. Und wird fündig. Kim macht derweil eine neue Bekanntschaft, als ihr Motorroller angefahren wird. Doch noch bevor sie sich als Polizistin outen kann, hat der junge Tänzer Rico sie schon zu einem Entschuldigungsessen eingeladen. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 28.10.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 04.11.2022
    21:15–22:00
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…