Staffel 22, Folge 12

  • 413. Bis aufs Blut

    Staffel 22, Folge 12 (45 Min.)
    Karl Benz wird in seiner eigenen Fleischerei tot aufgefunden. Die Spuren am Tatort liefern Hinweise auf die Tierschutzorganisation LOA, die seit einiger Zeit Anschläge verübt. Als Adrian Pollak, Leiter der Organisation, behauptet, mit dem Anschlag nichts zu tun zu haben, fällt der Verdacht auf Restaurantbesitzer Uwe Kirchgatter.
    Dieser steht kurz vor der Insolvenz, nachdem ihm Karl Benz Gammelfleisch verkauft hatte. Im Zuge der Ermittlungen wird die Liebesbeziehung von Adrian Pollak und Fleischermeister-Tochter Sally öffentlich. Eine Liebe, die Karl Benz ein Dorn im Auge war und die er um jeden Preis verhindern wollte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 05.11.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.11.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…