SOKO Leipzig

    zurückStaffel 19, Folge 9weiter

    • 374. Der Rattenfänger

      Staffel 19, Folge 9 (85 Min.)
      Ludwig (Samuel Hummel) und Jackie Löber (Sinje Irslinger) besuchen denselben Kunstkurs und wohnen gemeinsam in einer WG. – Bild: ZDF und Uwe Frauendorf.
      Ludwig (Samuel Hummel) und Jackie Löber (Sinje Irslinger) besuchen denselben Kunstkurs und wohnen gemeinsam in einer WG. – Bild: ZDF und Uwe Frauendorf.

      Als Tom in Jackies Hallenser Kunstprofessor Jonas Korda den Hauptverdächtigen in einem schon Jahre zurückliegenden Fall wiedererkennt, gerät er in einen emotionalen Ausnahmezustand. Tom ist in Sorge um seine Tochter. Auch die Erinnerung an das noch immer ungeklärte Schicksal der seit acht Jahren spurlos verschwundenen Scarlet Schenk bewegt Tom dazu, in einem fremden Bundesland ohne polizeiliche Befugnisse einen gefährlichen Alleingang zu wagen. Folglich entwickelt sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, an dessen Ende zwar der Fall von damals gelöst wird, aber auch Toms Zukunft als Polizist auf dem Spiel steht. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.12.2019 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Aufnehmen

      Save.TVDiese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

      Sendetermine

      Fr 27.12.2019
      21:15–22:40
      21:15–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …