zurückStaffel 18, Folge 2weiter

    • 345. Falsche Hoffnung

      Staffel 18, Folge 2 (45 Min.)

      Vermutlich sollte der Lebenscoach Martin Becker bei seiner Buchvorstellung durch ein vergiftetes Getränk umgebracht werden. Doch sein Mitarbeiter Sven nimmt das Glas und stirbt. Für die SOKO stehen mehrere Personen unter Verdacht: Johanna Reisch, die bei Becker eine erfolglose Coaching-Ausbildung absolviert hat, oder Beckers verschollener Sohn, der plötzlich in seinem Leben auftaucht. Auch Becker selbst könnte Sven umgebracht haben. Die SOKO ermittelt, dass er Sven als Ghostwriter engagiert hatte, um seinen Bestseller zu schreiben. Zudem spaltet Beckers Haltung die SOKO: Während Jan und Tom glauben, Becker sei ein Scharlatan, ist Ina vom charismatischen Coach beeindruckt und von dessen Unschuld überzeugt. Hat er die Chefin etwa um den Finger gewickelt? (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.09.2018 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Fr 14.09.2018 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 22.09.2018
      02:35–03:20
      02:35–ZDF
       Fr 21.09.2018
      21:15–22:00
      21:15–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …