Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Alternativtitel: Die letzte Spur

    Kriminalhauptkommissar Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne Bormann) und Daniel Prinz (Florian Panzner) arbeiten beim Berliner Landeskriminalamt. Ihre Aufgabe ist es, vermisste Personen wieder ausfindig zu machen. Hinter jedem Fall steckt eine Puzzle, das sich aus den Biographien der betroffenen Personen, ihrer Angehörigen oder ihrer Geschäftspartner zusammensetzt. Nicht immer gelingt es den Beamten, die verschwundenen Personen gesund aufzufinden, doch die Hoffnung auf ein glückliches Ende eines jeden Falles besteht.

    Letzte Spur Berlin – Kauftipps

    Letzte Spur Berlin – Streams und Sendetermine

    Letzte Spur Berlin – Community

    am : Mina war erst lange Zeit (ca. 15 J. wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) glücklich mit ihrem blinden Mann. Hatte ihn dann irgendwann mit einem Kollegen betrogen. Diese Affäre ging damals über einen längeren Zeitraum. Irgendwann hatte sie es ihrem Mann gebeichtet. Dann erfolgte der Versuch die Ehe zu retten. Irgendwann kam es dann zur Trennung und Scheidung mit ihrem blinden Mann.
    am : In Folge 1 teilt Mina ihrem Kollegen Daniel mit dass Ihr Mann blind ist und ohne ihre Hilfe keine Nudeln kochen kann.
    am : Hallo ich suche den song, der im Hintergrund in der Staffel 05, Folge 02 – Liebeskind spielt: „…überzeugt, aber wen interessierts, ich lass mich nicht stressen, das kannst du vergessen, egal was passiert..“. Etwa in der mitte des Films, 22:54 min. Vielen Dank!!
    (geb. 1960) am : Da soll über einen Vermissten, der ein paar Stunden weg ist, wohl an die DDR Stasi erinnert werden. Niemals ermitteln drei LKA Beamte aktiv und mehrere im Hintergrund. Völlig bescheuert und realitätsfern. Der Hammer die blonde Mordkommisarin. Da ist Stasi zu wenig eher SS. Hammer, dass so ein Driss von Gebühren bezahlt wird
    am : Vielleicht kann mir jemand sagen, ob mich meine Erinnerung täuscht....

    Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass irgendwann in einer früheren Staffel mal davon die Rede war, dass Mina's Mann blind wäre.
    War das jetzt eine Wunderheilung?
    Danke

    Letzte Spur Berlin – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Das neueste Projekt aus der Feder des preisgekrönten Drehbuchautors Orkun Ertener („KDD – Kriminaldauerdienst“).

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …