Letzte Spur Berlin

    Kommentare 1–10 von 29weiter

    • aliju am 23.04.2018 22:16

      Vielleicht kann mir jemand sagen, ob mich meine Erinnerung täuscht....

      Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass irgendwann in einer früheren Staffel mal davon die Rede war, dass Mina's Mann blind wäre.
      War das jetzt eine Wunderheilung?
      Danke
        hier antworten
      • Annalotta am 23.04.2018 11:14

        Immer wieder spannend-Staffel 7 Folge 10. Leider ist es wirklich oft so, dass Eltern zu wenig mit ihren Kindern sprechen.
        Schade nur, ich hätte Mina für standhafter gehalten. Nun rennt sie zu Alexander....
          hier antworten
        • Kurt (geb. 1967) am 19.07.2016 17:34

          2017 kommt die 6. Staffel ins TV!!
            hier antworten
          • Meli (geb. 1974) am 02.10.2015 11:42

            Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied gleich am Anfang von Folge 2 Staffel 4 heißt? Danke im Voraus!
            • sinnfluter (geb. 2000) am 03.09.2016 12:29

              sorry für die späte antwort; habe die folge erst jetzt sehen können. das müsste "long nights" von eddie vedder sein.
            hier antworten
          • Julike am 15.09.2015

            Kann mir jemand sagen, von wem der Song ist, der am Ende der Folge 'Hunger' von einer Frau gesungen wird? Dankeschön...
            • sinnfluter (geb. 2000) am 03.09.2016 09:54

              hallo, die antwort kommt zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät. der song heißt "skinny love" und stammt von birdy!!!
            hier antworten
          • anna (geb. 1973) am 03.07.2015

            Spoiler....Bei odeonfilm.de, kann man nachlesen dass Josephin Busch als neue Kommisarin eine Rolle uebernimmt. Susanne Bormann moechte sich neuen Aufgaben stellen. Auf jedenfall freu ich mich auf neue Folge, die gerade gedreht werden. Schoenen Sommer....
              hier antworten
            • vivaldibaum (geb. 1961) am 28.06.2015

              Ich finde alles in allem eine gelungene Sendung mit hohem
              Unterhaltungswert, wo es um Menschenschicksale , Sozial-
              probleme, Vereinsamung in unserer Gesellschaft geht. Eine
              Serie der ,,leisen Töne". Das Ensemble der Hauptdarsteller
              ist erlesen, was ja eine gute Unterhaltung ausmacht.
              Ich wünsche mir weiterhin viele gute Folgen dieser Serie,
              natürlich mit allen Hauptdarstellern ohne das sie ihr ,,Leben
              lassen müssen". Prinz soll weiter Undercover ermitteln, was
              die Spannung hebt und der Serie keinen Abbruch tut.
              Glückwunsch dem ganzen Team !!!
                hier antworten
              • windmühle am 12.06.2015

                Zum Thema 'Susanne ist schwanger':
                www.berliner-kurier.de/leute/schwanger-und-gluecklich-krimi-star-susanne-bormann---ich-mache-mir-gerade-das-groesste-geschenk-meines-lebens-,7169134,30915362,item,0.html
                Und Leute: Die Welt geht deshalb NICHT unter!!!!!
                  hier antworten
                • alina (geb. 1993) am 11.06.2015

                  Also ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber:
                  der Neue ist nicht übel!!
                  Der bringt sowas von frischen Wind rein!
                  Und er hat eine Menge von dem was Daniel nicht hat(te)
                  Ich kann nur sagen:
                  Weiter so!!
                    hier antworten
                  • Lina am 24.05.2015

                    Stimmt es, dass Daniel in der 5. Staffel nicht mehr dabei ist?
                    • mes (geb. 1982) am 26.05.2015

                      Bei seiner Agentur steht nichts, allerdings heißt es in seiner Vita dort '2011-2015 Letzte Spur Berlin'. Das kann sich aber auch auf die Ausstrahlung beziehen.
                      In rund drei Wochen starten die Dreharbeiten zu Staffel 5, dann gibt es sicher wieder eine Pressemeldung von der novafilm, da dürfte die Frage geklärt werden.
                      ACHTUNG es folgt ein SPOILER!
                      Zumindest scheint er in der letzten Folge der aktuell gesendeten 4.Staffel wieder aufzutauchen.
                    • Iltschi (geb. 1987) am 12.06.2015

                      Aloha, bei Wikipedia steht bei Daniel, 2012-2015, bei seinen Kollegen steht 2012- ohne EndDatum und hier: http://www.zdf.de/letzte-spur-berlin/letzte-spur-berlin-6068640.html: steht 'Nach dem Ausstieg von Daniel Prinz übernimmt der Ex-GSG9-Mann Mark Lohmann (Bert Tischendorf) seinen Platz in der Vermisstenstelle.' Daraus schließe ich, dass Daniel wohl tatsächlich ausgestiegen ist. Andererseits, wenn man den Artikel über den Neuen komplett sieht, steht das nicht mehr so deutlich dabei. Ich hoffe, dass Daniel zurückkommt.

                      Der Neue ist ok, aber ich hätte lieber das bisherige Team weiterhon so in der Konstellation. LG, aileen
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin im Fernsehen läuft.

                  Letzte Spur Berlin – Kauftipps