Kommentare 11–20 von 52

  • (geb. 1954) am

    Endlich mal eine erfolgreiche und spannende Serie, ohne Mord und Totschlag aber mit spannenden und interessanten Ermittlungen und sympathischen Schauspielern, und da hat das ZDF nichts Beseres zu tun als dieses erfolgreiche Format einzustellen. Einfach nur unverständlich!!
    • am

      genau! Anderer Müll wird weiter gedreht wie  Mordsschwestern, 🤢 Linz, 🤮 Potsdam 💩 und der Staatsanwalt mit neuem unterirdischem Team😞 .
    • am

      Ach ja, die gute Serie Die Spezialisten – Im Namen der Opfer wurde leider auch einfach abgesetzt.
  • (geb. 1979) am

    Ich finde das die ZDF Serien abgesetzt werden Mist da ich die gerne gucke!!Alle SOKOs,Der Staatsanwalt, Der Alte,Die letzte Spur Berlin , die Chefin usw....
    • am

      Mir hat die Serie gefallen. Der Rest am Freitag Abend im ZDF ist zum 🤮

      Nur noch Heute Show ❣️
      • am

        Tja der gemütliche Freitag Abend mit Bierchen und ZDF-Krimis zum Wochenendeinläuten ist überwiegend vorbei! 😞Erst Soko Linz 🤮 statt Kitzbuhel.Später der nun abgehalfterte Staatsanwalt, 😢 Mordsschwestern,🤮  Der (untergehende) Alte oder 1Ff2 ohne Matula. 🥴Im Anschluß das was uns als Soko Leipzig vorgesetzt wird. 😢Da kann man nur hoffen das es mit der Soko Wien ohne Ribarski gut weitergeht um sich danach an Der Chefin oder Jenseits der Spree zu erfreuen. Im Anschluß gibts noch ne Galgenfrist mit der Letzten Spur Berlin bevor den Sendeplatz Teenys übernehmen. 🤢
    • (geb. 1992) am

      Was für eine Frechheit vom ZDF, die Serie plötzlich abzusetzen!


      Zumal schon eine weitere Staffel gedreht wurde und eine weitere gedreht werden sollte.
      • (geb. 1992) am

        Offenbar werden die beiden Staffeln doch noch gezeigt.


        Laut Facebook-Seite startet die 12. Staffel am 24.03 um 21:15 Uhr.
      • am

        Die Frechheit ist uns dafür weiter mit anderen mittlerweile schlecht gewordenen Freitagabendserien zu nerven. Der Staatsanwalt mit dem neuen Team geht überhaupt nicht, hier hätte Hunold (ein großartiger Schauspieler) in Rente gehen sollen, ist ja schließlich 70 und das wird kein Staatsanwalt im Dienst. Beim Alten wäre auch ein guter Zeitpunkt gewesen es auslaufen zu lassen ohne das Gesicht zu verlieren. Nur die Stumpfe wäre halt dumm da gestanden und würde wo anders nerven. 🤢
      • am

        Vollkommen richtig!
    • (geb. 1992) am

      Im nächsten Jahr wird eine weitere Staffel gedreht.


      Somit wird es noch mindenstens 2 weitere Staffeln geben.
      • am

        War die 11. Staffel wirklich die letzte?
        Wird es keine weiteren Staffeln mehr geben?
        • am

          ???


          Zumindest bleibt die Amiri nun beim Team. Da wirds doch weiter gehen.
        • (geb. 1992) am

          Doch, es wird weitergehen.


          Eine neue Staffel wird bereits gedreht.
        • am

          Super, daß ist ja eine erfreuliche Nachricht. 😃
      • am

        Oh Gott! Fremdes Herz. Das war wohl nix, unterirdisch! Klischeehaft.
        • (geb. 1992) am

          Wieso ?


          Die Folge war wieder sehr spannend inszeniert.


          Was soll da klischeehaft gewesen sein ?
      • (geb. 1975) am

        Ich hatte mich auch schon gewundert, aber JETZT ist das Ganze endlich in der Mediathek zu finden!
        • am

          Naja, a bisle nackte Haut im halbdunklen Citcatclub und schon ist die "Ab 16" Einlogbarriere da!
      • am

        Bei uns ist die Aufzeichnung mitten im 2. Teil abgestürzt und nun kann man den Rest noch nicht einmal in der Mediathek sehen, sehr schade. Alle anderen Teile konnte man sogar eine Woche vorher anschauen.
        • am

          Ganz großes Kino! Ein Serienspezial mit 90 min. am Sa. spätabend und dann nicht in der Mediathek zu finden! Danke ZDF! Gerne zahl ich die GEZ-Erhöhung!

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Letzte Spur Berlin auf DVD

          • DVD-News: Letzte Spur Berlin – Staffel 5 & 6 (6 DVDs) erscheint am 10.05.2024

          Auch interessant…