Staffel 22, Folge 19

    • 420. Mutprobe (2)

      Staffel 22, Folge 19 (45 Min.)
      Mario Höfer (Juri Winkler) wurde von seinem vermeintlichen Kumpel in einen dunklen Raum gesperrt. Verzweifelt versucht er Hilfe über sein Handy zu rufen. – Bild: ZDF und Uwe Frauendorf.
      Mario Höfer (Juri Winkler) wurde von seinem vermeintlichen Kumpel in einen dunklen Raum gesperrt. Verzweifelt versucht er Hilfe über sein Handy zu rufen.
      Jan und Moritz können in letzter Sekunde ein weiteres Attentat vereiteln. Opfer Nummer drei ist Lars Daume, ebenfalls ehemaliger Mitschüler von Sarah Liebert. Damals gehörten die beiden zu einer Clique, die sich nach dem tragischen Tod eines Mitglieds aus den Augen verloren hat. Was ist vor sechs Jahren wirklich passiert? Die Ermittlungen im Umfeld der
      alten Schule enthüllen eine Tragödie ungeahnten Ausmaßes. Ina und Jan weihen Kim in ihre Vermutung ein, dass Moritz ein Maulwurf sein könnte. Jan kommt nicht umhin, Kim seine frühere Drogensucht zu beichten. Ihm ist klar, dass er sich stellen muss, um das Team nicht zu gefährden. Er geht mit Moritz auf Konfrontation. (Text: ZDF)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 14.01.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 07.01.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 14.01.2022
    22:00–22:45
    22:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…