Staffel 22, Folge 4

  • 405. Lolita

    Staffel 22, Folge 4 (45 Min.)
    Sven Lobinger wird während einer Tagung erschossen in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Überwachungskameras zeigen ihn kurz zuvor mit einem jungen Mädchen in der Hotellobby. Ina und ihr Team finden heraus, dass die Femme fatale, der Lobinger verfallen war, minderjährig ist und einen Komplizen
    im Hotel hatte. Als Tom und Jan die vermeintlichen Täter stellen wollen, kommt es zu einem dramatischen, folgenschweren Showdown. Für Ina ist es der Anfang einer Katastrophe, denn sie erfährt den Grund für Jans merkwürdiges Verhalten in den vergangenen Monaten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 10.09.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.09.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…