Staffel 22, Folge 3

  • 404. Auftrag für Hajo

    Staffel 22, Folge 3 (45 Min.)
    Als Kim ihren Großvater besuchen will, findet sie ihn erschlagen in seinem Haus. Alles deutet auf einen Raubmord hin, doch nirgendwo im Haus gibt es Einbruchsspuren. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, es gab drei ähnliche Einbruchsfälle in letzter Zeit. Alle Opfer waren Rentner und hatten zuvor mit „Zinke Busreisen“ an einer Kaffeefahrt teilgenommen. Zur
    Aufklärung soll Hajo als Lockvogel eingeschleust werden. Jans Schwiegervater ist bei dem Vorhaben etwas mulmig zumute. Seine Einstellung ändert sich aber, als er bei einer Kaffeefahrt die attraktive Maria Schneider kennenlernt. Während Hajo wertvolle Informationen sammelt, macht Jan der Entzug zu schaffen. Wird er wieder rückfällig? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.09.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…