Staffel 21, Folge 22

  • 401. Tod auf der Seidenstraße

    Staffel 21, Folge 22 (45 Min.)
    Auf einem Güterbahnhof wird eine männliche Leiche aufgefunden. Bei dem Toten handelt es sich um Oskar Trindel, Geschäftsführer einer internationalen Logistikfirma. Trindel wollte mit seinem Bruder und einem chinesischen Geschäftspartner ein millionenschweres Handelszentrum in Leipzig aufbauen. Doch
    das Projekt stieß in Wirtschaft und Politik von Anfang an auf Gegenwind. Musste Trindel deswegen sterben? Als Ina und ihr Team kurz davor stehen, den Täter zu überführen, begeht Jan einen Fehler, der ihn teuer zu stehen kommt: Seine Tochter Lotte trifft auf den Mörder. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 26.02.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 05.03.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…