Staffel 19, Folge 22

    • 365. Verzockt

      Staffel 19, Folge 22 (45 Min.)
      Im Leipziger Tiefbauamt ertappt die Reinigungskraft Elina einen Einbrecher auf frischer Tat. Kurz darauf treffen die Ermittler am Tatort ein: Die junge Frau ist tot. Elinas Schichtleiter, Peter Hassmann, hatte noch versucht, den Einbrecher aufzuhalten. Doch ohne Erfolg. Die Ermittler sind überrascht, als eine Spur zu Oliver Jungklaus, zum
      Ehemann der Toten, führt. Er hatte Elinas Arbeitsschlüssel kopiert und an Pedro Basker verkauft, der damit Einbrüche verübt hat. Die Ermittler der SOKO können im letzten Moment verhindern, dass Oliver Jungklaus Pedro Basker als vermeintlichen Mörder erschlägt. Aber ist der Fall damit wirklich gelöst? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2019ZDFDeutsche Online-PremiereFr 15.02.2019ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Sa 23.02.2019
    02:20–03:05
    02:20–
    Fr 22.02.2019
    21:15–22:00
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…