Staffel 21, Folge 4

    • 104. Tag 4: Von Bensersiel nach Langeoog

      Staffel 21, Folge 4
      Andi, Basti und Uli starten in dieser Folge im Hafenort Bensersiel, um von dort auf die autofreie Insel Langeoog zu kommen. Doch die Drei haben nicht bedacht, dass es bei Ebbe gar nicht möglich ist, mit jedem Boot zur Insel zu fahren… Wie sie es schaffen, Frachterkapitän Sebastian zu überzeugen, sie nach Langeoog mitzunehmen, und wie es sich auf der autofreien Insel lebt, gibt es in dieser Folge zu sehen…
      Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl samt Team sind ausnahmsweise einmal nicht in Bayern unterwegs, sondern machen – wie so viele Menschen dieses Jahr – Urlaub im eigenen Land. Und so reisen sie ganz weit weg von daheim: nach Ostfriesland
      Obwohl die die Woidboyz bereits seit
      einigen Tagen in Ostfriesland unterwegs sind, waren sie noch auf keiner der berühmten Inseln und das wollen sie heute ändern: Andi, Basti und Uli samt Team starten im Hafenort Bensersiel, um von dort auf die autofreie Insel Langeoog zu kommen. Aber selbstverständlich wollen sie nicht einfach auf eine Touristenfähre steigen! Sie sind auf der Suche nach einem Kapitän, der das gesamte Team mit rüber nehmen kann. Doch die Drei haben nicht bedacht, dass es bei Ebbe gar nicht möglich ist, mit jedem Boot zur Insel zu fahren…
      Wie sie es schaffen, Frachterkapitän Sebastian zu überzeugen, sie nach Langeoog mitzunehmen, und wie es sich auf der autofreien Insel lebt, gibt es in dieser Folge zu sehen… (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 06.11.2020
    00:15–00:45
    00:15–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…