Staffel 14, Folge 1–5

    • Staffel 14, Folge 1
      Die erste Folge der neuen Staffel beginnen die Woidboyz im thüringischen Frankenblick mit Blick auf Franken. Dort treffen sie Inge, die ihren Trabi für kein Geld der Welt hergeben möchte. Danach geht es weiter per Anhalter Richtung Süden, ins bayerische Rödental. Dort treffen die drei auf Thekla und Detlef, die in einem ehemaligen Wirtshaus eine Flüchtlingsunterkunft betreiben. Am Ende des Tages wandern die Woidboyz weiter bis Coburg und lassen den Tag ausklingen. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2018BR Fernsehen
    • Staffel 14, Folge 2
      In Coburg starten die Woidboyz mit einer Coburger Bratwürst in den Tag und ratschen sie mit Stand-Betreiberin Claudia über die richtige Verzehr-Technik. Bevor die Reise weitergeht, hat Uli noch eine Mission: Er brauch einen Rucksack! Danach geht’s per Anhalter weiter nach Kronach, wo die Jungs nach einem launigen Plausch mit einer ehemaligen Mädchenklasse, die 40-jähriges Abiturtreffen feiern, den Tag in einem Straßencafé ausklingen. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2018BR Fernsehen
    • Staffel 14, Folge 3
      Kläglich scheitern die Woidboyz in Kronach dabei, sich in die Dreharbeiten für Matthias Schweighöfers Film einzuschleichen. Die Ausgburger Klatsch-Kolumnistin Kleo nimmt die Jungs mit nach Kulmbach. Ganz offen erzählt Patrick ihnen dort von seiner Zeit im Gefängnis, seiner Drogensucht und dem Tod seiner Frau. Und schließlich bekommt Woidboyz Andi auch noch ein Nasenpiercing verpasst. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018BR Fernsehen
    • Staffel 14, Folge 4
      In Kulmbach werden die Woidboyz auf ein Haus mit Graffiti aufmerksam. Dort wohnen Eva und Wolfgang, die ihre Tochter Luca an Krebs verloren haben. Beeindruckend erzählen sie von den letzten Tagen und ihrem Weg, mit dem Schicksalsschlag umzugehen. Tief beeinduckt fahren die die Woidboyz mit Wilfried weiter nach Bamberg, wo sie Hubert treffen, der in den 80ern selbst eine Disco hatte und bis heute gern mit seiner Tochter aus geht. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018BR Fernsehen
    • Staffel 14, Folge 5
      In Bamberg erkunden die Woidboyz die Innenstadt und werden auf eine Herrn in Latzhose aufmerksam. Für Uli steht fest: Auch er braucht eine Latzhose. Doch das gestaltet sich schwierig. Über Facebook meldet sich Peter, der die Jungs nach Erlangen kutschiert und von seinen Erfahrungen als Musiker im Hofbräuhaus in Chicago erzählt. Nach der anstrengenden Reise lassen die Woidboyz den Tag in Erlangen bei einer Thai-Massage ausklingen. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018BR Fernsehen

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…