München 7
    • München 7

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.2004 Bayerisches Fernsehen
      Alternativtitel: Heiter bis tödlich - München 7

      Die beiden (wie man in München sagen würde) „halbscharigen Schandi-Schanierl“ der Serie sind Kabarettpreisträger Andreas Giebel als Alt-Sheriff Xaver Bartl und der ehemalige „Marienhof“-Star Florian Karlheim, der dessen leicht milieugeschädigten jungen Kollegen Felix Kandler verkörpert. Die eigentliche Hauptrolle aber spielt die bayerische Hauptstadt mit ihren prominenten Originalschauplätzen: Schließlich geht es bei Bogner nicht um Mord und Totschlag, sondern um München, Menschen und Geschichten. (Text: BR)

      München 7 auf DVD

      München 7 – Streams

      München 7 – Community

      sixtnix am 08.12.2018 11:25: es lässt aber hoffen. denn immer, wenn in der Wunschliste ganz oben links das "bis" Datum offen steht, könnte noch was kommen. Und oben steht: 2004 -
      Also drücken wir die Daumen.
      HerbPet am 07.12.2018 21:45: Gerade eben kam nochmal die (bisher) letzte Folge "Es reicht!". Ich hoff, es war nicht die letzte Folge und es werden nochmals neue Folgen gedreht. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es das mit dieser absolut gelungenen Serie war. Leider. 
      gidda2225 am 09.11.2016 19:46: Ja die Behörden. Immer das gleiche. Sie meinen zum Wohl des Menschen zu handeln. Um dann doch zu versagen? Lausbubenstreiche: Steinschleuder gegen Überwachungskameras zun lachen! Karlheim wird Vater. Die Freude steht Ihm. Griebel, noch nicht mal in Ruhe essen kann Er. Ist schon einen arme Seele. Ich weiss nicht, die Polizisten gehen alle als ob sie einen Spazierstock verschluckt hätten. Die Revierleiterin kann auch nur blöde Sprüche von sich lassen. Karlheim am Boden. Er ist verletzt durch einen Schuss. Ja die Agentur für Arbeit bringt schon manches Unheil über die Menschhheit. Vieles könnte besser gehen. Wenn es einfach ein bisschen menscheln würde. Karlheim ist Gott sei Dank ausser Lebensgefahr. Sein Kumpel Griebel macht das einzig Richtige. Schade dass Pause ist. Selten so gelacht.
      K-Maier am 09.11.2016 19:13: Heute leider die letzte Folge.
      Ist schon was bekannt, ob weitere Staffeln(Folgen geplant sind?
      Oder etwa schon gedreht?
      Manfred_aus_Piesendorf (geb. 2000) am 02.10.2016 11:43: Freue mich schon auf die neue Staffel, hoffentlich ist Monika Gruber auch dabei.

      München 7 – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn München 7 im Fernsehen läuft.