München 7
    Deutsche Erstausstrahlung: Bayerisches Fernsehen
    Alternativtitel: Heiter bis tödlich - München 7

    Die beiden (wie man in München sagen würde) „halbscharigen Schandi-Schanierl“ der Serie sind Kabarettpreisträger Andreas Giebel als Alt-Sheriff Xaver Bartl und der ehemalige „Marienhof“-Star Florian Karlheim, der dessen leicht milieugeschädigten jungen Kollegen Felix Kandler verkörpert. Die eigentliche Hauptrolle aber spielt die bayerische Hauptstadt mit ihren prominenten Originalschauplätzen: Schließlich geht es bei Bogner nicht um Mord und Totschlag, sondern um München, Menschen und Geschichten. (Text: BR)

    München 7 auf DVD

    München 7 – Streams

    München 7 – Community

    am : da hast du vollkommen recht, das ist wirklich sehr schade.
    danke, dass du nachgefragt hast.
    am : Sehr schade! Xaver Bartl und Felix Kandler waren ein cooles Gespann! Allerdings in Echt müsste Xaver seinen dicken Bauch abtrainieren. Deswegen muss Felix immer laufen.
    am : Ich habe an die Ard angefragt ob München 7 nochmal gedreht wird.
    Sie schrieben zurück :
    "München 7" wird leider nicht fortgesetzt. Die Serie wurde vor drei Jahren eingestellt.
    Leider
    war die Zuschauerresonanz zu „München 7“ nicht mehr so gut. Daher hat
    man 2016 die schwere Entscheidung getroffen, die Serie nicht
    fortzuführen.

    Somit kommt die Serie nun auf 7 Staffeln und leider nur 51 Epiosden .
    Hätte mir gewünscht das es weiter geht.
    am : es lässt aber hoffen. denn immer, wenn in der Wunschliste ganz oben links das "bis" Datum offen steht, könnte noch was kommen. Und oben steht: 2004 -
    Also drücken wir die Daumen.
    am : Gerade eben kam nochmal die (bisher) letzte Folge "Es reicht!". Ich hoff, es war nicht die letzte Folge und es werden nochmals neue Folgen gedreht. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es das mit dieser absolut gelungenen Serie war. Leider. 

    München 7 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn München 7 im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …