Staffel 21, Folge 5

    • 105. Tag 5: Von Harlesiel nach Spiekeroog

      Staffel 21, Folge 5
      Für die letzten Tage ihrer Ostfrieslandreise, hat sich Andi etwas Besonderes ausgedacht: Eine Wattquerung vom Hafenort Harlesiel auf die Insel Spiekeroog. Andi hat aber für seine Kollegen noch mehr geplant: Die Woidboyz samt Team sollen Schlafsäcke mitnehmen, denn sie werden auf der Insel übernachten, und zwar unter freiem Himmel.
      Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl samt Team sind ausnahmsweise einmal nicht in Bayern unterwegs, sondern machen – wie so viele Menschen dieses Jahr – Urlaub im eigenen Land. Und so reisen sie ganz weit weg von daheim: nach Ostfriesland.
      Für die letzten Tage ihrer Ostfrieslandreise, hat sich Andi etwas Besonderes ausgedacht: Eine Wattquerung vom
      Hafenort Harlesiel auf die Insel Spiekeroog. Und weil so eine Wattwanderung alleine lebensgefährlich wäre, sind sie mit Wattführer Joke verabredet, der aber nicht nur die drei Woidboyz samt Team nach Spiekeroog führen wird, sondern auch zwei Wandergesellen auf der Walz.
      Andi hat aber für seine Kollegen noch mehr geplant: Die Woidboyz samt Team sollen Schlafsäcke mitnehmen, denn sie werden auf der Insel übernachten, und zwar draußen.
      Wie anspruchsvoll so eine Wattwanderung sein kann, wie wunderschön ein Sonnenaufgang am Meer und wie schwierig, echte Brezn zur morgendlichen Weißwurst zu finden, das sollen die Woidboyz an ihren letzten Urlaubstagen in Ostfriesland erleben… (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2020BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 12.11.2020
    23:15–23:45
    23:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…