Staffel 22, Folge 1

  • 106. Tag 1: Der große Kastl-Contest

    Staffel 22, Folge 1
    Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise in der Oberpfalz, in Kastl im Kreis Amberg. Als sie vor ein paar Wochen schon mal in einem anderen Kastl, in Oberbayern, waren haben sie eine Menge Zuschriften und Tipps aus dem Kastl in der Oberpfalz bekommen und haben sie beschlossen, sich dieses Kastl auch mal anzuschauen und einen Kastl Contest auszurufen: „Schau ma mal, ob dieses Kastl mit dem anderen mithalten kann“ ist Basti gespannt.
    Sie haben den
    Tipp bekommen, zum Boder Albert zu gehen, der sich als nicht ganz gewöhnlicher Friseur rausstellt und da in Kastl eine echte Institution ist. Wie sie aber zum Boder überhaupt hinkommen, damit hat keiner gerechnet.
    Für den Andi wird es beim Boder allerdings besonders spannend: Der Albert will ihm während der Fahrt auf einem Tandem die Haare schneiden, avber auch Uli wird eine begegnung mit einem besonderen Zweirad machen … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 01.11.2021
02:00–02:30
02:00–
Do 19.11.2020
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…