Staffel 19, Folge 3

  • 93. Tag 3: In Karlshuld

    Staffel 19, Folge 3
    Auch für die Wodboyz gilt in Corona-Zeiten: Möglichst wenig Kontakte. Also verbringen die Drei mit Frank, Elke und Christian den gesamten Tag. Dabei dürfen sie sich auf Franks Fischerboot verewigen, das nun auch „Woidboyz I“ getauft werden soll.und beim gemeinsamen Fischen, bekommt Uli, der an diesem Tag Geburtstag hat, eine Geburtstagsüberraschung, mit der er überhaupt nicht gerechnet hat … Es ist der 15.03.2020 und die drei Woidboyz Andi Weindl, Bastian Kellermeier und Uli Nutz sind schon ein paar Tagen im Donaumoos unterwegs. Aber so eine Reise hat es für die drei noch nicht gegeben: Nach einem Skiunfall kann Andi immer noch nicht richtig laufen, aber
    wenigstens geht’s mittlerweile schon mehr auf Krücken als im Rollstuhl.
    Die Corona-Krise hat ihre Art zu Reisen komplett auf den Kopf gestellt: Sie trampen nicht mehr, sondern fahren im Teambus mit und treffen nur noch Menschen, die uns zu sich einladen, also nicht spontan. So haben die Drei auch Frank, Elke und Christian kennengelernt mit denen sie den gesamten Tag verbringen. Die Woidboyz dürfen sich auf Franks Fischerboot verewigen, das nun auch „Woidboyz I“ getauft werden soll.und beim gemeinsamen Fischen, bekommt Uli, der an diesem Tag Geburtstag hat, eine Geburtstagsüberraschung, mit der er überhaupt nicht gerechnet hat … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.04.2020
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…