Staffel 19, Folge 4

  • 94. Tag 4: Von Karlshuld nach München

    Staffel 19, Folge 4
    Am 15. März 2020 sind die Woidboyz Bastian Kellermeier, Andi Weindl und Uli Nutz bereits seit ein paar Tagen im Donaumoos unterwegs, aber so eine Reise gab es für die Drei noch nie: Nach einem Skiunfall kann Andi noch nicht richtig laufen und die Corona-Krise hat das Leben on the Road komplett auf den Kopf gestellt. Die Woidboyz trampen nicht mehr, sondern fahren im Teambus mit und treffen auch niemanden mehr spontan, sondern besuchen nur noch Menschen, die sie explizit einladen. So haben sie auch Frank kennen gelernt, der einen
    ganz außergewöhnlichen Beruf hat: Er ist Hundefriseur.
    Das wollen die Woidboyz natürlich in Aktion sehen und starten einen Aufruf über Social Media: Wer möchte seinen Hund in Franks Salon in Ingolstadt frisieren lassen? Andi sucht sich mit dem Elo Ole eine besondere Herausforderung aus und darf selbst Hand bzw. Fön anlegen. Dass die drei Woidboyz samt Team aber bereits am nächsten Tag erstmal gar niemanden mehr persönlich treffen sollen, haben sie da noch nicht geahnt. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.05.2020
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…