Staffel 19, Folge 5

  • 95. Tag 5: In München

    Staffel 19, Folge 5
    Aufgrund der Verhaltensempfehlungen wegen der Corona-Krise sind die drei Woidboyz samt Team heim gefahren – erst einmal zu ihrer Redakteurin nach München, um von da aus mit Menschen zu telefonieren. Sie telefonieren mit der Metzgereiverkäuferin Karin, die mit ihren Geschichten v.a. Woidboy Basti das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und außerdem berichtet, wie es ihr als Verkäuferin in der Krise geht. Auch Mario, der sich bei den Woidboyz meldet, macht die Krise ganz schön zu schaffen: Er und
    seine Freundin haben bereits ihre Wohnung vermietet, weil sie eigentlich auf Weltreise gehen wollten. Die drei Woidboyz beenden ihren Tag und die ungewöhnlichste Woidboyz-Reise, die es bislang gab gemeinsam – aber auf Abstand – mit Barbesitzer Florian in dessen auch nicht ganz gewöhnlicher Bar, dem Crönlein. Florian erzählt, wie es ihm als Gastronom in der Krise geht und wie er ursprünglich mal auf die Idee kam, ein ehemaliges Klohäuschen zur Bar umzubauen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.05.2020
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…