Staffel 19, Folge 2

  • 92. Tag 2: Von Karlshuld nach Neuschwetzingen

    Staffel 19, Folge 2
    Wegen des Coronavirus beschließen die Woidboyz, nicht mehr zu Trampen und niemanden mehr spontan zu besuchen, sondern nur noch auf Einladung. Da trifft es sich gut, dass sie von Stoffladenbesitzerin Sabine nicht nur eingeladen werden, sondern auch noch ein handgemachtes Woidboyz-Kissen geschenkt bekommen. Der Meister-Maibaumdieb Mane begibt sich sogar auf die Suche nach den Woidboyz, damit sie ihm bei beim Bau eines Bushäuschens helfen … Es ist Freitag der 13. März, und die drei Woidboyz Andi Weindl, Bastian Kellermeier und Uli Nutz sind im Donaumoos unterwegs. Ihre Reise ist allerdings diesmal anders als sonst. Andi sitzt vorübergehend im Rollstuhl, weil er nach einem Skiunfall nur ganz langsam auf Krücken laufen kann … Und:
    Das Coronavirus ist auch in Bayern angekommen und das heißt zunächst für die Drei: keine Hände schütteln und große Menschenmengen meiden.
    Auch wenn an diesem Tag in Bayern noch keine Rede von Kontaktverbot und Ausgangsbeschränkungen ist, beschließen die Woidboyz, nicht mehr zu Trampen, stattdessen im Teambus mitzufahren und niemanden mehr spontan zu besuchen, sondern nur noch auf Einladung. Da trifft es sich gut, dass sie von Stoffladenbesitzerin Sabine nicht nur eingeladen werden, sondern auch noch ein handgemachtes Woidboyz-Kissen geschenkt bekommen. Der Meister-Maibaumdieb Mane begibt sich sogar auf die Suche nach den Woidboyz, damit sie ihm bei beim Bau eines Bushäuschens helfen … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.04.2020
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…