Staffel 18, Folge 5

    • 90. Tag 5: Von Roßbach nach Pfarrkirchen

      Staffel 18, Folge 5
      Am letzten Tag ihrer Niederbayern-Reise sind die drei Woidboyz zunächst auf der Suche nach dem Künstler Franz Frühling, der Basti und Andi – als die Kamera gerade nicht dabei war – von sich selbst und seiner Kunst vorgeschwärmt hat. Die beiden haben allerdings scheinbar nicht so gut zugehört, denn sie wissen nicht so ganz, wo sie eigentlich suchen sollen. Der pensionierte Arzt Mich kann Abhilfe schaffen, denn er weiß nicht nur wo Franz Frühling wohnt, sondern fährt die Drei auch noch
      dort hin. Mit der Performance von Franz als Prince Charles im Polyesteranzug haben die Drei allerdings nicht gerechnet und sind heilfroh, dass sie den Franz noch gefunden haben. Die Woidboyz erfahren auch, dass Franz’ Frau Andrea die Kunst ihres Mannes nicht immer so unterhaltsam findet. Vom Porschefahrer Martin, an dem ein Philosoph verloren gegangen ist, lassen sich Andi, Basti und Uli dann bis nach Pfarrkirchen fahren, wo sie den Tag ausklingen lassen. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2019BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 20.12.2019
    00:55–01:25
    00:55–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…