Staffel 18, Folge 4

    • 89. Tag 4: Von Eichendorf nach Roßbach

      Staffel 18, Folge 4
      Auf einen Tipp hin sind die drei Woidboyz nach Roßbach gefahren und starten ihren Tag dort auf der Suche nach Bob, der ein echtes Original in der Gegend sein soll. Sie ahnen noch nicht, dass Bob nicht der einzige außergewöhliche Roßbacher ist, den sie heute treffen werden. Bob entpuppt sich als leidenschaftlicher Sammler von allem, was Räder hat und schon mindestens ein paar Jahrzehnte auf
      dem Buckel hat. Für Andi, Basti und Uli ist der Besuch bei Bob ist ein wenig wie eine Zeitreise in längst vergangene Tage. Die Drei landen außerdem durch einen Zufall oder ein Missverständnis in Lisas Permakultur-Garten, und sprechen mit ihr unter anderem über ihren Vater, den Gitarrenbauer Charly, der bereits Gitarren in die ganze Welt verkauft hat. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2019BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMi 04.12.2019YouTube

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 20.12.2019
    00:25–00:55
    00:25–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…