Staffel 18, Folge 3

    • 88. Tag 3: Von Wallersdorf nach Eichendorf

      Staffel 18, Folge 3
      In Wallersdorf ist es nass und kalt und die drei Woidboyz flüchten in eine Bäckerei, wo es überraschenderweise einen Stammtisch gibt. Das kommt den Dreien grad gelegen. Heinz erzählt ihnen, warum er trotz Stammtisch seit vielen Jahren nur alkoholfreies Bier trinkt und was er für ein außergewöhnliches Hobby hat: Er besitzt über zehn Schildkröten, die die Woidboyz sich selbstverständlich noch anschauen wollen. Per Anhalter geht es weiter mit Sonja, mit der die drei Jungs auf dem Weg
      nach Landau ein sehr launiges Gespräch über Liebe, Trennung und Altersunterschiede in Beziehungen führen. In Landau angekommen strawanzen die Woidboyz durch die Stadt und kommen an einem außergewöhnlichen Haus vorbei, das ihre Aufmerksamkeit erregt. Bei der Weiterfahrt nach Eichendorff sind Andi, Basti und Uli so ins Gespräch vertieft, dass sie nicht merken, dass der Teambus hinter ihnen stehen geblieben ist und das den restlichen Tag bestimmen wird. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2019BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMi 04.12.2019YouTube

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 11.06.2021
    00:45–01:15
    00:45–
    Do 12.12.2019
    23:30–00:00
    23:30–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…