Staffel 18, Folge 2

    • 87. Tag 2: Von Loh nach Wallersdorf

      Staffel 18, Folge 2
      Beim Schwammerlsuchen am Vortag hat Woidboy Andi im Wald eine kleine Geweihstange von einem Rehbock gefunden und schenkt sie Uli, der gleich eine Idee hat: Er will jemanden finden, der ihm daraus ein Sackmesser macht. Und wo besser suchen, als im benachbarten Loh, wo heute Kirta ist. Denn am Kirta gibt es doch bestimmt einen Messerverkäufer, so zumindest die Theorie. Dort treffen die Drei Hubert, der ihnen ein kurzes Gstanzl zum Besten gibt und Matthias, der nur noch
      Landwirt im Nebenerwerb ist, aber keinen Schmied oder Messerstand weit und breit. Per Anhalter und immer noch ohne Messer geht es weiter mit Dietmar und Schorsch, die für Andi, Basti und Uli gleich zwei heiße Tipps parat haben. Eine unterhaltsame Verfolgungsjagd nach einem Messerbauer beginnt und am Ende des Tages landen die drei Woidboyz mit Flaschenöffner statt Messer beim Feuerwehrvorstand in Wallersdorf im Pool. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMi 04.12.2019YouTube

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 04.06.2021
    00:15–00:45
    00:15–
    Do 05.12.2019
    23:30–00:00
    23:30–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…