Staffel 13, Folge 1

  • 61. Tag 1: Von Bad Abbach nach Regensburg

    Staffel 13, Folge 1
    Dieses Mal starten die Woidboyz in Bad Abbach. Dort entspannen sie sich in der Therme entspannen, bevor sie den Daumen wieder raushalten und die Reise weitergeht. Stewardess Melli berichtet auf der Fahrt nach Regensburg davon, dass sie auch nach Jahren in ihrem Job, immer noch bei jedem Start aufgeregt ist. In Regensburg angekommen entdecken Andi, Basti und Uli ein ungewöhnliches Lager: Wikinger. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2018BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.10.2018
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…