Staffel 12, Folge 5

    • 60. Tag 5: Von Rattenberg nach Cham

      Staffel 12, Folge 5
      In Rattenberg, südlich von Cham, beginnt diese Folge „Woidboyz on the Road“ bäuerlich und kulinarisch: Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli treffen Ludwig Maurer, genannt Lucky, seines Zeichens Koch und Züchter von Kobe-Rindern. Lucky zeigt den dreien einen Teil seiner Rinderherde, sein Stall-Lokal „Stoi“ und erzählt, wie er zu seinem Bauernhof kam, was Rockstars bei Konzerten essen und wieso er Smartphones im Gastraum so sehr hasst. Mit Günther fahren die Woidboyz weiter bis nach Cham. Am
      Marktplatz fällt ihnen eine junge Frau auf, die in einem Schrank Bücher sortiert. Sarah betreut den Bücherschrank, eine Art öffentlicher Durchgangs-Station für kostenlose Lektüre. Von Cham wollen die drei Moderatoren Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl per Schlauchboot auf dem Regen weiterreisen. Doch anstelle eines Bootes blasen sie am Ende dieser Folge Stand-Up-Paddle-Boards auf und versuchen so ein Stückerl voran zu kommen. Eher wackelig als wirklich weit… (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 11.10.2018
    23:30–00:00
    23:30–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…