Staffel 22, Folge 8

  • 409. Das ewige Leben (1)

    Staffel 22, Folge 8 (45 Min.)
    Ina und Kim werden Zeugen eines Drogendeals. Doch bevor sie eingreifen können, eskaliert die Situation. Schüsse fallen, der Dealer stirbt, der Käufer kann entkommen. Ina stellt einen dritten Mann, der auf der Flucht ist. Er gibt sich als Bent Brenner vom BKA Berlin zu erkennen. Er behauptet, einen Deal mit
    Wachstumshormonen aufdecken zu wollen, die ewiges Leben versprechen, jedoch auf Kosten schwerster körperliche Schädigungen. Gemeinsam mit Brenner jagen Ina und Kim den flüchtigen Täter, der nun im Besitz der illegalen Drogen ist. Doch kann Ina dem Berliner Kollegen trauen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 08.10.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.10.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…