Staffel 21, Folge 20

  • 399. Kampf ums Paradies

    Staffel 21, Folge 20 (45 Min.)
    Die Leiche eines jungen Mannes treibt im Karl-Heine-Kanal. Der gewaltsame Tod von Johannes Ehrenberg führt die Kommissare in politische Lager zweier Extreme von Leipzig. Wollten die Köpfe hinter der identitären Bewegung „Colonia Germania“ Johannes zum Schweigen bringen, weil er bei einem Aussteiger-Programm gesehen wurde? Oder war es ein
    Racheakt der linken Gruppierung „Aufstand“, mit der auch sein Bruder Nick aneinandergeraten ist? Die politisch verfeindeten Fronten sabotieren nicht nur die Ermittlungsarbeit, was insbesondere Jan zu spüren bekommt, sondern müssen sich auch eingestehen, dass der Kampf um die jeweilige eigene Ideologie vergebens ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2021ZDF
    TV-Premiere ursprünglich für den 12.02.2021 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.02.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge SOKO Leipzig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Leipzig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…