Staffel 9, Folge 1

  • 41. Tag 1: Von Lindau nach Bregenz

    Staffel 9, Folge 1
    Diese Staffel ihrer spontanen Reise-Reportage „Woidboyz on the Road“ beginnen die Woidboyz in Lindau am Bodensee. Es mag am sonnigen Wetter liegen oder am See oder der romantischen Promenade – die ersten Geschichten drehen sich um die Liebe: Sabine liegt in der Sonne und wartet auf ihren neuen Freund, der bei der Bahn arbeitet und hartnäckig um sie gekämpft hat. Wilfried, der Koch, erzählt den Woidboyz von seiner Geliebten in Frankreich und davon, dass seine Herz-Erkrankung durch die tolle Beziehung schneller heilte. Mit einem Schiff fahren die drei Moderatoren Richtung österreichische
    Grenze.
    Woidboy Uli begrüßt den Bodensee vom Schiff aus mit einer „Arschbombe“ – tief genug ist er ja, der Bodensee … In Zech werden Andi, Basti und Uli von einem juchzenden Baby angelockt. Noahs Eltern wollen von Neubrandenburg bis nach Kroatien mit dem VW-Bus fahren; doch dessen Kupplung spielt nicht mehr mit. Sie haben eine längere Pause und erzählen von ihren Wohnplänen mit anderen Familien auf dem Gelände einer alten Mühle. Per Anhalter reisen die Woidboyz weiter nach Bregenz und lassen dort den ersten Tag gemütlich ausklingen: beim Sonnenuntergang an der Promenade … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 28.06.2018
23:15–23:45
23:15–
Do 19.10.2017
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…