Staffel 8, Folge 5

  • 40. Tag 5: Von Viechtach nach Bad Kötzting

    Staffel 8, Folge 5
    Die „Woidboyz on the Road“ starten ihre spontane Reisereportage in Viechtach mit einem Aufreger, einem kleinen: Im Zentrum stehen neue Parkscheinautomaten. Rentner Saturnus findet sie nicht gut, lässt sich aber seine gute Laune nicht verderben. Am Wochenmarkt fallen den Woidboyz Marina und ihre Mutter Suzie auf. Die beiden sind tätowiert. Von einem besonderen Künstler, der Suzies Partner war und Marinas Vater ist und vor einigen Jahren starb. Mit einem Kanu paddeln die Woidboyz ein paar Kilometer weiter auf dem Schwarzen Regen und landen
    so am Campingplatz von Pirka.
    Dort entdecken die drei Jungs einen Suchhunde-Ausbilder. Woidboy Andi stellt Labrador Bruno, den Suchhund, auf die Probe. Bruno meistert die Aufgabe mit Bravour. Koch Alfred nimmt die trampenden Woidboyz mit nach Bad Kötzting. Auf einer Anhöhe am Ortsrand landet Gleitschirmflieger Helmut direkt vor ihren Augen. Helmut hatte als Kind einen schlimmen Unfall, sein Gesicht ist verbrannt, weil damals ein Erwachsener Spiritus in die Glut des Grills schüttete … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 15.03.2018
23:15–23:45
23:15–
Do 12.10.2017
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…