Staffel 24, Folge 1

  • 116. Tag 1: Freud und Leid des Bergsteigerlebens

    Staffel 24, Folge 1
    Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise im südlichsten Zipfel Bayerns, im Berchtesgadener Land. Dort werden sie schnell erfahren, dass die Berge dort das Leben ganz entscheidend prägen. Das der Einheimischen und Ausflügler, genauso wie das der Zugroasten. Und ein Berg spielt da eine ganz besondere Rolle: Der Watzmann.
    Die Woidboyz – allen voran Andi – glänzen aber nicht gerade mit ihrem
    Wissen über eine der berühmtesten bayerischen Sagen, die Sage um den Watzmann, treffen aber zum Glück einige nette Menschen, die ihnen da weiterhelfen können …
    Auf ihrer weiteren Reise ins Bergsteigerdorf Ramsau werden sie noch den Bergsteiger Toni treffen, der am eigenen Leib erfahren musste, wie nah Freud und Leid, Leben und Tod in den Bergen beieinander liegen … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2021BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 20.09.2021
00:00–00:30
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…