Staffel 24, Folge 1

    • 116. Tag 1: Freud und Leid des Bergsteigerlebens

      Staffel 24, Folge 1
      Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise im südlichsten Zipfel Bayerns, im Berchtesgadener Land. Dort werden sie schnell erfahren, dass die Berge dort das Leben ganz entscheidend prägen. Das der Einheimischen und Ausflügler, genauso wie das der Zugroasten. Und ein Berg spielt da eine ganz besondere Rolle: Der Watzmann.
      Die Woidboyz – allen voran Andi – glänzen aber nicht gerade mit
      ihrem Wissen über eine der berühmtesten bayerischen Sagen, die Sage um den Watzmann, treffen aber zum Glück einige nette Menschen, die ihnen da weiterhelfen können…
      Auf ihrer weiteren Reise ins Bergsteigerdorf Ramsau werden sie noch den Bergsteiger Toni treffen, der am eigenen Leib erfahren musste, wie nah Freud und Leid, Leben und Tod in den Bergen beieinander liegen… (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2021BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 20.09.2021
    00:00–00:30
    00:00–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…