Staffel 17, Folge 5

  • 85. Tag 5: Von Kempten nach Niederwinkling

    Staffel 17, Folge 5
    Am letzten Tag des spontanen Roadtrips durch das Allgäu hat es die Woidboyz nach Kempten verschlagen, die Metropole der Region mit 70.000 Einwohnern. Doch bevor die Drei die Stadt ein wenig erkunden, machen sie es sich in einem Café gemütlich, aber nicht ohne Grund: Basti muss heute endlich mit dem Strickdeckerl für das Puppenhaus seiner Mama fertig werden … Andi, der das Stricken längst wieder aufgegeben hat, erfährt aus einer
    Zeitschrift, dass laut Mondkalender der perfekte Tag für Massagen und zum Heckenschneiden ist, und schon ist die Idee geboren: Sie wollen Menschen finden, die Andi massieren oder die Hilfe beim Heckenschneiden brauchen können. Diese Mission gerät allerdings schnell in Vergessenheit, als sie zufällig bei Künstler Fredl klingeln, der zunächst alles andere als begeistert ist von dem Fernsehteam da vor seiner Tür … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2019BR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 17.10.2019ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.05.2021
00:45–01:15
00:45–
Do 21.11.2019
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…