Staffel 17, Folge 4

  • 84. Tag 4: Von Hinterstein nach Kempten

    Staffel 17, Folge 4
    Heute starten die drei Woidboyz in Hinterstein, dem letzten Dorf in einem abgelegenen Tal im Allgäu, um herauszufinden, wie es sich da so lebt. Schnell stellen die Woidboyz fest, dass es da gar nicht so abgeschieden ist, wie sie vermuten. Ganz im Gegenteil, da geht es sogar recht lustig zu: Sie werden auf einen kunstvoll aufgeschichteten Stapel Brennholz aufmerksam und prophezeien dem Erbauer Albert eine große Zukunft als Künstler. Andi ist gleich ganz euphorisch: „Wenn das klappt, dann werde ich Kunsthändler.“ Mit Bärbel, die gerade die Fußballtrikots des benachbarten Fußballvereins aufhängt, quatschen sie über das Leben in dem kleinen Dorf, wo jeder jeden
    kennt und Pino, der eigentlich Günther heißt, gibt den Jungs den Tipp, sich in der Prinzegumpe abzukühlen.
    Dort müssen sich Basti und Uli von Urlauberin Martina den Kopf waschen lassen, denn sie kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Basti immer noch an dem Deckerl für seine Mama strickt … Andi bekommt von alledem nichts mit, denn er ist ein paar Meter weiter bergauf gestiegen um da im Wasserfall zu baden. So erfrischt haben die Drei wieder Energie und wandern zur Sennerei Laufbichel ganz hinten im Tal. Dort will sich Basti endlich seiner Abneigung gegen Käse stellen und vielleicht sogar selbst einen Käse machen … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019BR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 17.10.2019ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.05.2021
00:15–00:45
00:15–
Do 14.11.2019
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…