Staffel 16, Folge 1

  • 76. Tag 1: Von Oberammergau nach Garmisch-Partenkirchen

    Staffel 16, Folge 1
    Die neue Route der Reise-Reportage „Woidboyz on the Road“ beginnt im oberbayrischen Oberammergau, und Woidboy Andi hat dort gleich eine Mission: Vor zwei Wochen hat er einen Brief erhalten mit der Bitte von Martina, sie dort zu besuchen und ein Autogramm für ihre Tochter dazulassen. Das lässt er sich nicht zweimal sagen! Doch bevor sie Martina überraschen, wollen die drei Woidboyz erst herausfinden, was Oberammergau noch zu bieten hat: einen Ausflug auf den Laber, Gespräche über alte Namen und Raufereien unter Schnitzern. Gut gelaunt treffen Andi, Basti und Uli endlich bei Martina ein und sind selbst ganz
    überwältigt davon, wie gut die Überraschung gelingt.
    Damit haben Martina und ihre Tochter Rabea nicht gerechnet! Und die Woidboyz nicht mit ihrem nächsten Fortbewegungsmittel: Vor Martinas Tür steht ein knallgrüner Trabi, mit dem die Drei eine ganz besondere Spritztour machen dürfen. Dann lassen alle gemeinsam bei Pizza und Bier den Abend ausklingen. Am nächsten Tag wollen die Woidboyz weiter trampen. Sie müssen nicht lange warten und Josef nimmt sie mit nach Garmisch-Partenkirchen und gibt ihnen noch einen Tipp mit auf den Weg, der zu spannenden Begegnungen führen wird. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2019BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.03.2021
00:45–01:15
00:45–
Do 27.06.2019
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…