Staffel 15, Folge 5

  • 75. Tag 5: Von Bopfingen nach Schorndorf

    Staffel 15, Folge 5
    Diesen Tag ihrer spontanen Reisereportage verbringen die Woidboyz in Baden-Württemberg. Am Morgen wandern sie auf den Tafelberg Ipf bei Bopfingen. Dort oben verewigen sich die drei mit dem Schriftzug „Woidboyz“, den sie aus Steinen neben viele andere Herzen und Buchstaben legen. Wieder unten im Ort, stellen sie fest, dass der Ausflug nicht ganz ohne Folgen war: Sie brauchen dringend ein Deo. Auf ihre Klingelversuche an Haustüren reagiert niemand. Aber sie kommen trotzdem an ein Deo. Durch einen riesigen Zufall, den sie selbst kaum fassen
    können … „Das ist unser positives Karma“, findet Uli und damit hat er wohl recht! Eike hält am Straßenrand und nimmt die Woidboyz mit nach Schorndorf.
    Er hat sogar noch einen Tattoo-Studio-Tipp. Das kommt den dreien gerade recht, denn Woidboy Basti soll endlich sein Woidboyz-Tattoo bekommen. Doch bevor er sich unter die Nadel legt, schauen sich die Woidboyz in Schondorf um, treffen einen lustigen Jäger und einen Gerüstbauer, der gerade eben einen Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2019BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.03.2021
00:40–01:10
00:40–
Do 16.04.2020
23:15–23:45
23:15–
Do 23.05.2019
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…