Staffel 7, Folge 3

  • 33. Tag 3: Von Ebersberg nach Markt Schwaben

    Staffel 7, Folge 3
    Tag drei der spontanen Reise-Reportage „Woidboyz on the Road“ führt die Woidboyz von Ebersberg über Hohenlinden bis nach Markt Schwaben. Nach einem erfrischenden Sprung in den Ebersberger Klostersee suchen die Woidboyz eine warme Stube. Sie landen bei Michaela, die wunschlos glücklich ist; aber sie hat einen Traum: Michaela will einmal im Leben einen großen LKW steuern. Und die Woidboyz schaffen es, Michaela diesen Traum zu erfüllen. Zimmermann Thomas nimmt die drei trampenden Moderatoren in seinem Transporter mit nach Hohenlinden. Dort fällt den Woidboyz Oliver auf, der vor einer
    Lagerhalle werkelt und der in dieser Halle seine Hobby-Werkstatt eingerichtet hat: Oliver bastelt an Eicher-Bulldogs.
    Und er hat noch dazu eine tolle Story zu erzählen, von seinem Sabbat-Jahr in Skandinavien und Indien, von Zeit für die Familie und für sich. Zum Trampen ist Hohenlinden nicht gerade der Hotspot, was auch am einsetzenden Regen liegen mag. Die Woidboyz steigen schließlich in einen Linienbus und fahren bis nach Markt Schwaben mit. Dort retten sie sich in den türkischen „Süpermarkt“ von Gökhan, den besten Ort für gute Geschichten. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.01.2018
23:15–23:45
23:15–
Do 01.06.2017
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…