Staffel 25, Folge 2

    • 122. Tag 2: Alte Bekannte, schießen wie Napoleon und Schatzsuche in Schierling

      Staffel 25, Folge 2
      Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise in Schierling und haben am Anfang des Tages noch keine Ahnung, was sie erwarten wird. Uli glänzt zunächst mit frisch angelesenem Internetwissen und verkündet, dass schon Napoleon bei der Schlacht von Eggmühl hier in dieser Gegend war…
      Was sie da noch nicht ahnen: Napoleon wird sie an diesem Tag noch
      etwas länger beschäftigen und die Drei werden sogar in echte Uniformen von damals schlüpfen.
      Sie werden endlich versuchen, Schafkopf zu lernen, treffen ihre alte Bekannte Geli, bei der sie sich kurzerhand selbst zum Essen einladen und am Ende dieses Tages wartet sogar noch eine echte Schatzsuche auf die Woidboyz… (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2021BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 29.11.2021
    00:00–00:30
    00:00–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…