Staffel 25, Folge 1

  • 121. Tag 1: Andi auf einem Trip in seine Vergangenheit

    Staffel 25, Folge 1
    Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl samt Team sind wieder durch Bayern unterwegs – wegen Corona allerdings momentan nicht per Anhalter, sondern mit ihrem Team im BR-Bus …
    Dieses Mal starten sie ihre Reise in der Gemeinde Brennberg in der Oberpfalz, weil sie von Alex und Heike aus Brennberg ein Geschenk geschickt bekommen haben: Brotzeitbretter mit Namen für das ganze Team. Die Drei wollen die beiden Menschen kennenlernen,
    die hinter diesem netten Geschenk stecken und ahnen dabei noch nicht, dass es die beiden im Leben nicht immer leicht hatten …
    Durch Zufall entdeckt Andi im außergewöhnlichen Garten von Alex und Heike ein Detail, das die drei Woidboyz weiter nach Falkenstein führt, wo Andi aufgewachsen ist. Dort wollen die Woidboyz sogar Andis Eltern einen Überraschungsbesuch mit Kamerateam abstatten. Ob die davon so begeistert sind? (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2021BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.11.2021
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…