Staffel 23, Folge 3

    • 113. Tag 3: Die Woidboyz als Aushilfslehrer

      Staffel 23, Folge 3
      Diesen Reisetag starten die drei Woidboyz samt Team in der Nähe von Landshut, wo Redakteurin Eva den Dreien den Tipp gibt, dass einer von ihnen sofort wissen wird, wo es hingeht, sobald sie dort in der Nähe sind. Die Woidboyz kommen schnell drauf, dass das eigentlich nur Uli sein kann, denn er ist dort in Landshut aufgewachsen und zur Schule gegangen. Als sie dann tatsächlich in
      die Nähe von Ulis ehemaliger Schule fahren, ist dieser alles andere als begeistert… Was die drei Woidboyz allerdings noch nicht wissen: Sie wurden vom Maristengymnasium in Furth eingeladen, eine Unterrichtsstunde abzuhalten. Uli, der nicht gerne an seine Schulzeit zurückdenkt, sieht dieser Aufgabe mit gemischten Gefühlen entgegen… (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2021BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 05.07.2021
    00:00–00:30
    00:00–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…