• Staffel 23, Folge 2

    • 112. Tag 2: Die Woidboyz sammeln für Weißenburger Klinikmitarbeiter

      Staffel 23, Folge 2
      Diesen Reisetag starten die drei Woidboyz samt Team in Weißenburg, wo Redakteurin Eva den Jungs ein Foto von Andreas zeigt, der sie dorthin zur Unterstützung eingeladen hat. Dass Andreas dort in Weißenburg der leitende Oberarzt der Intensivstation am Krankenhaus ist, damit hätten die Woidboyz nicht gerechnet. Wegen Corona Hygienemaßnahmen
      dürfen die drei Jungs natürlich momentan nicht in die Klinik, können aber dennoch unterstützen, indem sie den Mitarbeitern der Intensivstation eine Freude machen und ihnen ein Geschenk mitbringen. Und so entsteht der Plan, vor Ort bei den Leuten in Weißenburg und Umgebung eine Sammelaktion zu starten. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-Premiere So. 27.06.2021 BR

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So. 27.06.2021
    23:30–00:00
    23:30–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App