Staffel 22, Folge 5

  • 110. Tag 5: Live auf Sendung beim Piratensender in Kirchenthumbach

    Staffel 22, Folge 5
    Am letzten Tag ihrer Oberpfalzreise sind die Woidboyz in Kirchenthumbach und Andi hat einen Plan. In Kirchenthumbach, genannt Dumba, lebt Armin, der den kleinen lokalen Radiosender Radio Dumba betreibt. Den wollen die drei finden und ihn in seiner Livesendung überraschen. Kirchenthumbach hat für die drei Woidboyz noch weitere Überraschungen zu bieten: Sie treffen Wolfgang Schumann, den Bruder des berühmten
    Münchner Barkeepers Charles, der da in Kirchenthumbach Stutenmilch vertreibt und ein nicht ganz alltägliches Hobby hat. Nach dem Besuch beim Wolfgang sind Andi, Basti und Uli samt Team eigentlich schon auf dem Heimweg, als Mortel mit dem Auto neben ihnen anhält, weil er den Woidboyz noch sein Haus zeigen will. Was die Drei da vorfinden, damit haben sie nicht gerechnet. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.12.2020
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…