Staffel 22, Folge 3

  • 108. Tag 3: Eine Reise in Konis Welt

    Staffel 22, Folge 3
    Die Woidboyz sind in der Oberpfalz unterwegs und Woidboy Uli hat für diesen morgen eine Verabredung zum Kaffee bei Konrad, genannt Koni, ausgemacht. Sie wollen sich Konis Haus ansehen, das er mit seiner Familie ausgebaut hat.
    Die Woidboyz werden in dieser Folge eine Reise in Konis außergewöhnliche Gedankenwelt machen und mit ihm aber den gesamten Tag verbringen und heute nicht weiter durch die Oberpfalz reisen. Das wussten sie aber da in der Früh noch nicht.
    Koni steckt die Woidboyz mit seiner
    Begeisterung für Kühe an, redet ganz offen über seine eher ungewöhnliche Familienkonstellation und erklärt, wie er da auf seinem Grundstück im kleinen eine ganze Stadt bauen kann. Und ganz nebenbei zeigt er noch sein aus unterschiedlichsten Hölzern gebautes Haus, berichtet darüber, wie er einmal fast in den Bundestag gekommen wäre und gibt den Woidboyz auch noch die ein oder andere Lebensweisheit mit auf den Weg … und Kirschbäume dürfen die Drei mit ihm auch noch pflanzen … Was für ein Tag! (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.11.2021
23:30–00:00
23:30–
Do 03.12.2020
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…